Mit Star-Fußballer Mario Götze konnte die Anton Schrobenhauser-Stiftung kids to life einen besonders schillernden Botschafter für sich gewinnen.
Der Borussia Dortmund Fußballer zeigt viel soziales Engagement und unterstützt sehr viele Projekte zugunsten von benachteiligten Kindern.

Botschafter

Botschafter
Mario Götze

kids to life ist Familie, Geborgenheit, Rückhalt, Unterstützung und Liebe. Das wird den Kindern vermittelt und weitergegeben, denn das haben sie oft nicht erfahren. Weil mir das so am Herzen liegt und ich es sehr wichtig finde, unterstütze ich kids to life, denn Kinder sind unsere Zukunft.

Mario GötzeFußballprofi
Botschafter
Stefan Marquard

Ich unterstütze kids to life, weil NICHTSTUN einfach scheiße ist! kids to life tut alles für Kinder in Not. Jeder Euro hilft und kommt dort an, wo er gebraucht wird – hier in München und aktuell in Syrien vor Ort.

Stefan MarquardSterne-Koch
Botschafter
Matthias Sammer

Aus meinen Erfahrungen als Spieler, Trainer und nicht zuletzt als Vater von drei Kindern weiß ich, wie wichtig Vorbilder und Werte sind. kids to life möchte den Kindern bei allen Aktionen und Projekten Lebensfreude schenken und Werte vermitteln. Deshalb unterstütze ich gerne das persönliche und gesellschaftlich wichtige Engagement von Anton Schrobenhauser.“

Matthias SammerEx-Fußball-Profi
Botschafter
Martin Gruber

Wir unterstützen mit der Martin Gruber-Stiftung kids to life aus ganzem Herzen und hoffen durch die Symbiose eine nachhaltige Hilfestellung für viele bedürftige Kinder und Jugendlichen zu bieten, z.B. durch tiergestützte und Therapie und Wertevermittlung.

Martin Gruber

Zusätzlich zu unseren Botschaftern danken wir unseren vielen weiteren Freunden und Unterstützern.

Olly Murs
Beth Dito
Wladimir Klitschko
Kai Pflaume
Karin Sammer