WWK Volleys: Farbenfrohe Spende für „kids to life“

WWK Volleys: Farbenfrohe Spende für „kids to life“

Am 23. Februar 2024 wurde die Anton-Schrobenhauser-Stiftung „kids to life“ im Rahmen eines Volleyballspiels gegen den ASV Dachau mit einer besonderen Geste der Solidarität geehrt. Die WWK Volleys, bekannt für ihren sportlichen Ehrgeiz und gesellschaftliches Engagement, haben in einer bemerkenswerten Aktion „Bunte Lederhosen für Vielfalt und Menschrechte“ das Thema Inklusion und Menschenrechte in den Vordergrund gerückt.

Zum internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember traten die Spieler in einzigartigen Sondertrikots an, die als lebendige Botschafter für Menschrechte, Gleichberechtigung und Vielfalt dienten. Diese Aktion unterstreicht die tief verwurzelten Werte des Vereins wie Vielfalt, Freude am Leben und gegenseitige Wertschätzung. Die kreativ gestalteten Trikots, entstanden in Zusammenarbeit mit GEFF Sport, zeigten nicht nur Farbe, sondern auch Detailreichtum und Kultstatus in der Volleyballgemeinschaft.

Durch den Verkauf der limitierten Edition dieser Trikots konnte eine beeindruckende Summe von 3000 Euro gesammelt werden, die im Rahmen einer herzlichen Zeremonie an „kids to life“ übergeben wurde. Diese Spende unterstützt unsere fortlaufenden Projekte und Programme, die sich dem Wohl benachteiligter Kinder im In- und Ausland widmen.

Wir bei „kids to life“ sind überwältigt von der Großzügigkeit und dem Engagement der WWK Volleys und ihrer Community. Diese Spende ermöglicht es uns, unsere Mission weiterzuverfolgen und positiven Einfluss auf das Leben vieler Kinder zu nehmen. Unser Dank gilt allen, die diese Aktion unterstützt haben – Ihr Beitrag macht einen wesentlichen Unterschied.

Diese Partnerschaft zwischen „kids to life“ und den WWK Volleys zeigt eindrucksvoll, wie Sport über seine traditionellen Grenzen hinausgehen und als mächtiges Instrument für sozialen Wandel dienen kann. Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen für eine inklusive Gesellschaft, in der Vielfalt und Menschenrechte zelebriert werden.

Gemeinsam für eine bunte und gerechte Welt – Danke, WWK Volleys!