kids to life beschenkt Kinder in zwei weiteren Einrichtungen

kids to life beschenkt Kinder in zwei weiteren Einrichtungen

In dieser festlichen Jahreszeit haben wir, die Anton Schrobenhauser-Stiftung kids to life, erneut unsere Herzen und Hände geöffnet, um benachteiligten Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In einer liebevollen Aktion haben wir die Weihnachtswünsche von etwa 60 Kindern aus dem Kinderhaus Ost und der Tagesgruppe Spielraum in München erfüllt. Diese Kinder, die ihre Wünsche auf wunderschön gebastelten Weihnachtskarten ausgedrückt hatten, warten nun voller Vorfreude darauf, ihre Geschenke an Heiligabend auszupacken.

2023 ist ein besonderes Jahr für uns, da es das 20-jährige Bestehen von kids to life markiert. Seit zwei Jahrzehnten widmen wir uns der Aufgabe, Freude, Hoffnung und positive Zukunftsperspektiven in das Leben von Kindern zu bringen, die aus unterschiedlichen Gründen benachteiligt sind. Die Fortführung und Ausweitung dieser entscheidenden Arbeit für das Wohl der Kinder ist das Herzstück unserer Mission.

Wir möchten in diesem Jahr insbesondere der Firma Armira für ihr außergewöhnliches Engagement danken, das zur Erfüllung von 30 Kinderwünschen beigetragen hat. Ihre großzügige Unterstützung, zusammen mit der Hilfe vieler anderer Unternehmen und Privatpersonen, hat es uns ermöglicht, diese Weihnachtsaktion durchzuführen.

„Die anhaltende Unterstützung der Gemeinschaft ist für uns eine große Inspiration“, betont unsere Stiftungsleitung Aynur Gündüz. „Sie zeigt, was wir gemeinsam erreichen können, wenn wir uns für das Wohl anderer einsetzen.“

Die Vorfreude der Kinder auf das Auspacken ihrer Geschenke ist ein bewegendes Zeugnis dafür, wie wichtig Gesten der Nächstenliebe und Fürsorge sind. „Jedes Jahr bestätigt uns diese Aktion in unserer Überzeugung, dass kleine Dinge einen großen Unterschied machen können“, fügt Aynur Gündüz hinzu.

Wir bei kids to life sind dankbar für jeden, der zu diesem Erfolg beigetragen hat, und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin positive Veränderungen im Leben benachteiligter Kinder zu bewirken.