Die WWK Volleys Herrsching setzen ein Zeichen für Menschenrechte und unterstützen kids to life
Wir bei kids to life sind begeistert und dankbar für die wunderbare Initiative der WWK Volleys Herrsching, die am internationalen Tag der Menschenrechte, dem 10. Dezember, ein starkes Zeichen für Vielfalt, Gleichberechtigung und Menschenrechte gesetzt haben. Mit ihrem einzigartigen Rainbow-Lederhosen-Jersey haben sie nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Gemeinschaft ein sichtbares Zeichen der Unterstützung und des Bewusstseins geschaffen.
Die Initiative, die von Max Hauser, dem Geschäftsführer der WWK Volleys Herrsching, und seinem Team ins Leben gerufen wurde, steht im Einklang mit den grundlegenden Werten unserer Stiftung: Vielfalt, Lebensfreude und gegenseitige Wertschätzung. Das auffällige Design des Trikots, das in Kooperation mit GEFF Sport entwickelt wurde, ist ein Bekenntnis zu diesen Idealen.
Besonders hervorzuheben ist, dass der Erlös aus dem Verkauf der limitierten Auflage von 250 Trikots direkt unserer Stiftung zugutekommt. Diese Großzügigkeit unterstützt unsere Arbeit, benachteiligten Kindern zu helfen, und erweitert die Reichweite unserer Projekte.
Diese Sondertrikots, die bei den Spielen am 10. Dezember und beim Bayernderby gegen Unterhaching getragen werden, sind mehr als nur Sportbekleidung. Sie sind ein Symbol für den Einsatz der Volleys Herrsching für eine Gesellschaft, in der Toleranz und Vielfalt geschätzt werden.
Wir sind stolz darauf, von einer solchen Initiative begünstigt zu werden und möchten den Volleys Herrsching sowie allen, die sich durch den Kauf eines Trikots beteiligen, unseren tiefsten Dank aussprechen. Eure Unterstützung ermöglicht es uns, weiterhin positive Veränderungen im Leben benachteiligter Kinder zu bewirken.
Wir ermutigen die Gemeinschaft, sich uns anzuschließen, indem sie diese wertvolle Initiative unterstützen und so helfen, ein stärkeres Bewusstsein für die Bedeutung von Vielfalt und Menschenrechten zu schaffen.