Pflanzen Kölle Unterhaching: Sponsoring Projekt für kids to life

Pflanzen Kölle Unterhaching: Sponsoring Projekt für kids to life

Pflanzen sind nicht nur schön anzusehen, sondern haben auch eine positive Wirkung auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Insbesondere für Kinder kann der Kontakt mit der Natur von unschätzbarem Wert sein. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass Pflanzen Kölle Unterhaching ein Sponsoring Projekt für die Bepflanzung unseres pädagogischen Kinder- und Jugendhilfezentrums initiiert hat.

Die Auszubildenden von Pflanzen Kölle waren aktiv beteiligt an diesem Projekt und machten daraus sogar einen Social Day. Sie planten das Projekt, wählten die passenden Pflanzen aus und pflanzten diese schließlich auch ein. Dabei wurde darauf geachtet, verschiedene Areale mit unterschiedlichen Pflanzen zu bepflanzen, um eine abwechslungsreiche und ansprechende Atmosphäre zu schaffen.

Für das pädagogische Kinderzentrum ist diese großartige Unterstützung durch Pflanzen Kölle und die Auszubildenden von unschätzbarem Wert. Durch die Bepflanzung des Geländes wurde die Umgebung für die Kinder noch schöner gestaltet und lädt zum Verweilen und Entdecken ein. Die Kinder können nun nicht nur von der positiven Wirkung der Pflanzen profitieren, sondern auch ihre Umgebung aktiv gestalten und sich mit der Natur auseinandersetzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Pflanzen Kölle Unterhaching und den Auszubildenden für ihr Engagement und ihre großartige Unterstützung bedanken. Das Sponsoring Projekt zeigt, dass es möglich ist, durch Zusammenarbeit und Engagement eine positive Veränderung zu bewirken.