Weihnachtsgeschenke für Heimkinder

Weihnachtsgeschenke für Heimkinder

Die traditionelle Geschenkübergabe der Stiftung kids to life an drei Münchner Einrichtungen fand wieder im kleinen, exklusiven Kreis statt. Die Vorstandsvorsitzende Stefanie Schrobenhauser begrüßte am 15. Dezember 2022 mit Anton Schrobenhauser Junior die Gäste.

Dieses Jahr durften sich 150 Kinder aus dem Clemens-Maria-Kinderheim, dem Kinderhaus München Ost und der Tagesgruppe „Spielraum“ über Weihnachtsgeschenke freuen, die von Matthias Sammer und Ehefrau Karin, Kunden des Münchner Traditionshauses Hirmer, den Schlotterbeck Friseure, Aon Hewitt Deutschland und der Moterium GmbH gespendet wurden.

Herr Thomas David vom Modehaus Hirmer betont: „Wir freuen uns, dass wir diese schöne Tradition weiterführen können und so einen wertvollen Beitrag für Kinder und Jugendliche im Großraum München leisten“.

Die Weihnachtswünsche hatten die Kinder auf Karten geschrieben, die zum Teil an den großen Christbaum in den Hirmer-Verkaufsräumen in der Kaufinger Straße gehängt wurden.

Ausgepackt werden dürfen die Pakete natürlich erst an Heiligabend, solange müssen sich die Kinder – wie alle – gedulden.