Motorradausfahrt mit kids in emotion

Motorradausfahrt mit kids in emotion

Am 02. Oktober lud kids to life zur zweiten großen Motorradausfahrt mit kids in emotion ein. Weder Regenschauer noch herbstliche Temperaturen konnten die vielen Kinder und Motorradfahrer davon abhalten, die Strecke von Unterhaching über Holzkirchen und Aying zum kids to life Gelände zurück zu legen. Zuvor waren die Kinder mit Helmen, Motorradjacken und -hosen ausgerüstet und auf die vielen Bikes, Trikes, Motorrädern mit Beiwagen, Quads und ATV’s aufgeteilt worden. In Begleitung einer Polizeistaffel und den Blue Knights ging es um 10.30 Uhr los. Mit dabei waren auch die Schauspieler Martin Gruber und Markus Brandl, die in einem VW Samba Bus gleich ein paar Kinder mitnehmen konnten.

Die Begeisterung bei den Nachwuchs-Bikern war riesengroß und auch der Hunger nach der aufregenden Fahrt. Für das leibliche Wohl sorgten die vielen ehrenamtlichen Helfer von kids to life, die Biker und Kinder mit Pizza, Burgern, Bratwurst, Muffins und Kuchen stärkten. Zum Abschluss konnten die Kinder, darunter auch unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, noch auf dem pädagogischen Freizeitgelände von kids to life herumtoben und spielen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Event wieder einmal bedürftigen Kindern eine große Freude machen konnten. Dieses Erlebnis, das großartige Fahrgefühl, haben ihnen ein unvergessliches Erlebnis beschert und dafür bedanken wir uns bei kids in emotion für die tolle Unterstützung.