Unser Osterfest mit den Münchner Kinderheimen

Unser Osterfest mit den Münchner Kinderheimen

Verschiedene Münchner Kinderheime waren am Ostermontag zu einer lustigen Ostereierrallye mit dem Osterhasen eingeladen.

Es kamen ca. 70 Kinder aus dem Clemens Maria Kinderheim, dem Tillmann-Kinder- und Jugendhaus, dem Charlotte-von-Kirschbaum-Haus und dem Adelgundenheim.

An verschiedenen Stationen konnten die Kinder eine „Osterhasen Ausbildung“ machen, von „Osterhasenhüpftraining“ über „Hühnerstelzenlauf“ und „Eierzielwerfen“ war alles geboten.

Die Kinder, ihre Betreuer und unsere ehrenamtlichen Helfer hatten alle sehr viel Spaß und wir verbrachten einen tollen Nachmittag mit Tanzen und Trommeln zusammen mit unserem Osterhasen.

Herzlichen Dank allen Besuchern und Helfern und der Sonne, die es gut mit uns meinte.