LifeStorys von Kindern & Älteren

LifeStorys von Kindern & Älteren

In Zusammenarbeit mit dem Tillmann Kinder- und Jugendhaus und Discovery Networks Deutschland ist ein besonderes Projekt entstanden, für das das Stiftungsgelände die optimalen Voraussetzungen zu bieten hatte.

Durch die Ausdrucksform des Malens wurden Kinder und Senioren in der neuen Werkstatt vereint. Im schöpferischen Arbeiten konnten sie Zugang zu sich selbst, zueinander und zu Erlebnissen aus der Vergangenheit und Gegenwart finden. Unterstützt durch professionelle Künstler von ArtNations entstanden einzigartige Kunstwerke, die bei einer besonderen Vernissage auf dem kids Gelände präsentiert wurden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten Organisatoren, Künstlern, Teilnehmern Sponsoren und Besuchern der Vernissage.

Vielen Dank an: Discovery Networks Deutschland, ArtNations, das Familienzentrum Trudering, Balu und Du, die AWO München,  das Tillmann Kinder- und Jugendhaus, das Lehel Carre und die Firma boesner.