kids to life übergibt Krankenwagen an Feldlazarett in Syrien

kids to life übergibt Krankenwagen an Feldlazarett in Syrien

Nach einer 10-tägigen Fahrt konnte ein voll ausgestatteter Krankenwagen, mit Orthesen, Prothesen, Krücken, Windeln und anderen Hilfsgütern  gefüllt an eine syrische Hilfsorganisation in der Region Hama übergeben werden.  Eine Mitarbeiterin von kids to life war vor Ort um die sichere Übergabe zu garantieren.

Besonders die medizinische Versorgung und die Versorgung mit Lebensmittel für Kinder liegen uns am Herzen.

Bedanken möchte sich kids to life bei der Organisation Barada Syrienhilfe e. V., deren ehrenamtlicher Mitarbeiter, Wissam Alsaidi, der gerade seinen Master in Pharmazie in Bochum absolviert, den Krankenwagen nach Syrien gefahren hat, bei Annette Moench und Annegret Kitzmann-Schubert, die uns eine große Anzahl an Orthesen, Prothesen und Krücken zur Verfügung gestellt haben und bei der Firma Novartis für die Spende an Windeln und Babynahrung.