3.000,- Euro Spende für syrische Flüchtlingskinder

3.000,- Euro Spende für syrische Flüchtlingskinder

Wir bedanken uns herzlichst für diese großzügige Spende für unser Vorschulprojekt für syrische Kinder in der Türkei und die ermutigenden Worte der Praxis HRS!

Liebe Organisatoren von kids to life,

wir freuen uns in Euch einen würdigen Partner für unsere diesjährige Zahngoldspendenaktion gefunden zu haben. Wir freuen uns in diesem Jahr den Erlös aus den Goldspenden unserer Patienten in Höhe von 3000€ einer Organisation übergeben zu können, die für große Menschlichkeit und Solidarität gerade in der jetzigen Zeit steht. Kinder sollen in unserer Gesellschaft immer den höchsten Stellenwert einnehmen und gerade Kinder, die durch Krieg und Gewalt in Syrien schlimmstes erleben mussten, stehen im Focus eurer Arbeit.
Da wir auch in den letzten Jahren stets unsere Spenden Kindern zukommen haben lassen, freut es uns besonders, hier auch für andere Einrichtungen und Organisationen ein Zeichen der Solidarität setzen zu können.
Wir wünschen Euch weiterhin alles gute für die Zukunft und die wohl leider noch sehr umfangreiche Arbeit mit den Kindern.
Praxis HRS
Dr. Anita Haller-Rüppell
Dr. Marcus Rüppell
Dr. Thomas Sikora

www.zahnaerzte-hrs.de/praxis.html