Gleich über zwei Scheckübergaben durften wir uns diese Woche freuen:

Gleich über zwei Scheckübergaben durften wir uns diese Woche freuen:

Die Simmel AG spendete den Erlös des Schlemmerabends im Oktober 2014. Einmal im Jahr öffnet der Simmel Markt in Unterhaching nach Geschäftsschluss seine Pforten und präsentiert interessierten Gästen allerlei kulinarische Highlights. Wir waren mit einem Informationsstand vor Ort vertreten und kamen so auch in den Genuss der Leckereien.

Das Porsche Zentrum München spendete den Erlös einer Weihnachtsbaum-Aktion mit Kunden im Dezember 2014. Herr Stummer, Geschäftsführer des Porsche Zentrums besichtigte das kids to life-Gelände und zeigte sich beeindruckt von den vielen Möglichkeiten, die das Gelände für die therapeutische Arbeit mit Kindern bietet.

Wir bedanken uns bei beiden Firmen ganz herzlich für die großzügigen Spenden und die fabelhafte Unterstützung unserer Arbeit.