Halloween Party auf dem kids Gelände

Halloween Party auf dem kids Gelände

Am 31.10. waren die Kinder der Münchner Kinderheime zu einer spektakulären Gruselnacht bei kids to life eingeladen.

Auf dem Gelände, geschmückt mit Kürbissen, Fackeln und allerhand gruseliger Accessoires wurden die Kinder von unseren ehrenamtlichen Hexen und Monstern in Empfang genommen. Das lodernde Feuer auf dem Außengelände lud zum Stockbrot grillen ein und selbstverständlich wurden fiese Grimassen in Kürbisse geschnitzt um die Geister der Nacht fern zu halten. An der Bar genossen die Kinder absonderliche Getränke wie Augenbowle und Teufelsblut um sich anschließend in der Gruseldisco unter Skeletten und Riesenspinnen auf der Tanzfläche zu tummeln.

Den Höhepunkt des Abends stellte eine  Kostümprämierung dar.

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Ehrenamtlichen Mitarbeitern und bei allen Besuchern für den schönen Abend und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.