kids to life und Spieler der bosnischen Nationalmannschaft rufen zu Spenden auf

kids to life und Spieler der bosnischen Nationalmannschaft rufen zu Spenden auf

Die jüngste Flutkatastrophe in der eigenen Heimat brachte mehrere bosnische Fußball-Stars auf den Plan, der notleidenden Bevölkerung umgehend zu helfen. An vorderster Stelle Sejad Salihovic (TSG 1899 Hoffenheim), der zusammen mit seinen bosnischen Nationalmannschafts-Kollegen Vedad Ibišević (VfB Stuttgart), Jasmin Fejzić (VfR Aalen), Senad Lulić (S.S. Lazio), Edin Džeko (Manchester City), Sead Kolašinac (FC Schalke 04) zu Spenden für die Unterhachinger Stiftung kids to life aufruft. „Bitte unterstützen Sie die Initiative von kids to life. Dann kann den betroffenen Leuten in ihrer großen Not geholfen werden“, sagt Salihovic, der sich gerade mit seiner Nationalmannschaft auf die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien vorbereitet.

Geld- und Sachspenden können den notleidenden Menschen helfen 

Zusammen mit dem WM-Star, der die Stiftung bereits mehrfach unterstützte, möchte kids to life den Kindern und ihren Familien in der Balkanregion helfen. Viele Menschen haben durch die schlimmste Naturkatastrophe seit Jahrzehnten ihr Zuhause verloren und stehen buchstäblich vor dem Nichts. Neben Geldspenden werden vor allem Sachspenden in Form von Kinderbekleidung, Kinderschuhen, Decken, Windeln und Hygieneartikeln benötigt, die vor Ort an Bedürftige übergeben werden.

kids to life ruft nach der Naturkatastrophe in der Balkanregion zu einer großen Spendenaktion auf. Geldspenden können unter dem Stichwort „Bosnien“ auf das Konto von kids to life überwiesen werden. Sachspenden können von Montag bis Freitag jeweils zwischen 9 und 18 Uhr auf dem Unterhachinger Stiftungsgelände in der Sternstraße 10 abgegeben werden.